Coaching

Die Kunst zuzuhören und den anderen zu verstehen…

Wünschen wir uns nicht alle ein offenes Ohr von unseren Vorgesetzten, Kollegen, unseren Familienmitgliedern und Freunden? Möchten wir mit unseren Sorgen, mit unseren Problemen und Nöten nicht einfach nur verstanden werden? Wie schnell machen sich Missverständnisse breit, wie schnell verdrängen wir unsere ureigensten Gefühle im Alltag und in stressigen Situationen. Wie oft schleppen wir ungelöste Konflikte jahrelang mit uns herum, akzeptieren, dass sich Unaufgearbeitetes anstaut und uns aus dem Gleichgewicht bringt?

Was biete ich an:

  • Energetisches Heilmethoden wie Reiki, Clearing, Chakraausgleich
  • Mentalcoaching
  • Yogatherapie/ Privat-Yogastunden
  • Rückführungen
  • Systemische Lösungsansätze familiär oder beruflich/Aufstellungsarbeit

(Coaching ist auch online möglich. Erkundige dich über die Verfahrensweise.)

Das größte Potential, aus dem ich bei meiner Tätigkeit schöpfe, sind die Lektionen, die ich in jahrelangen beruflichen Umgang mit Menschen und im Management einer Großfamilie gelernt habe und immer noch lerne.

Wenn du es wünschst, werde ich dich begleiten und dir dabei helfen, die Sichtweise auf die Dinge zu verändern. Gemeinsam werden wir nach Wegen und Lösungen suchen. Unterstützend biete ich verschiede Methoden an, die ganz individuell auf dich zugeschnitten werden. Dabei lege ich wert darauf, immer deine gesamte Persönlichkeit zu betrachten.

Wichtig ist, dass du verstehst, dass alles ein Prozess ist und es um deine Entwicklung geht. Schnelle Lösungen sind natürlich nicht ausgeschlossen, dennoch sollten wir uns immer bewusst sein, dass die meisten Anliegen ihre Zeit benötigen, besonders wenn mehrere Steine ins Rollen gebracht wurden.
Was du  annehmen möchtest, ist deine freie Entscheidung. Wenn es notwendig erscheint, werde ich dich an kompetente Fachkollegen verweisen, bzw. werde ich dich ermutigen therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ich gebe keine Heilversprechen und meine Behandlungsangebote sind keine Therapien. Sie ersetzen nicht den Facharzt oder Therapeuten!