Aktuell

Freiluftyoga 2019

Freiluftyoga bildcollage tiefurt Kopie

Hallo liebe Fans von Yoga unter freiem Himmel!  Nachdem wir schon in den vergangenen Jahren wundervolle Yogaeinheiten im Tiefurter Park genießen konnten, zeigt sich nun das Wetter von der besten Seite. Die Freiluftsaison ist eröffnet. Wenn der Boden und die Temperaturen es zulassen, werden wir Yoga draußen praktizieren.

Juni/ August 2019

Dienstag                     17:30 Uhr – 19:00 Uhr (10 min vor Beginn einfinden)
Mittwoch                    18.00 Uhr – 19.30 Uhr (10 min vor Beginn einfinden)

Treffpunkt Dienstag: Parkplatz neben der Gaststätte „Alte Remise“, unmittelbare Nähe zum Park
Bei schlechtem Wetter ist Yoga im Vereinsraum.

Treffpunkt Mittwoch: Wiese zwischen Schaukelbrücke und Parkeingang aus Richtung Bienenmuseum. Bei schlechtem Wetter Hotel Kipperquelle.

Bitte rufe unbedingt vorher an!   Tel.: 01578-7810916

Die Augusttermine stehen noch nicht fest.

 

Hinweis:

(Ab August/September 2019 starten neue Kurse im Hotel Kipperquelle/ Ehringsdorf und in Tiefurt (Vereinsraum über der Gaststätte).