Liebe Yogateilnehmer,

aus aktuellem Anlass behördlicher Anordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus, gibt es im ganzen Land viele Einschränkungen.
Ich bitte um Verständnis, wenn bis auf Widerruf keine Yogakurse in Weimar Ehringsdorf und Tiefurt stattfinden werden, bis sich die Situation hoffentlich bald wieder entspannt. Auch das City Fitness Weimar hat den Übungsbetrieb eingestellt. Bitte habt Geduld und praktiziert vorerst für euch allein Yoga. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Herlichst
Annette

Ankündigung Freiluftyoga 2020

Freiluftyoga bildcollage tiefurt Kopie

Hallo liebe Fans von Yoga unter freiem Himmel!  Nachdem wir schon in den vergangenen Jahren wundervolle Yogaeinheiten im Tiefurter Park genießen konnten, werden wir hoffentlich auch in diesem Jahr schöne Yogastunden an freier Luft genießen. Wenn der Boden und die Temperaturen es zulassen, starten wir die Freiluftsaison.

Mai bis Juli 2020 (Bitte immer anfragen!)

Dienstag                     17:30 Uhr – 19:00 Uhr (10 min vor Beginn einfinden)
Mittwoch                    18.00 Uhr – 19.30 Uhr (10 min vor Beginn einfinden)

Treffpunkt Dienstag: Parkplatz neben der Gaststätte „Alte Remise“, unmittelbare Nähe zum Park
Bei schlechtem Wetter ist Yoga im Vereinsraum.

Treffpunkt Mittwoch: Wiese zwischen Schaukelbrücke und Parkeingang aus Richtung Bienenmuseum. Bei schlechtem Wetter Hotel Kipperquelle.

Bitte rufe unbedingt vorher an!   Tel.: 01578-7810916

Augusttermine nach Absprache. 

Scroll to Top